Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines

In Bezug auf Zahlungsfristen sind für Einzelpersonen Kartenzahlungen sind. Für Unternehmen sind die Optionen Kartenzahlung oder Rechnung nach Überprüfung und Genehmigung.

Transmotec behält sich das Recht zu Preisänderungen ohne vorherige Mitteilung vor.

Wir setzen alles daran, so schnell wie möglich zu liefern, behalten uns jedoch eventuellen Lieferverzug vor.

Widerrufsrecht und Rücksendungen

Widerrufen Sie einen Kauf, erhalten Sie in der Regel eine Gutschrift, wenn Sie das Produkt im neuen und unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass das Widerrufsrecht nicht für Waren gilt, die auf Kundenwunsch speziell angefertigt oder angepasst wurden.

Wir gewähren auf unsere Produkte aus dem Standardsortiment im Allgemeinen eine Garantie von 12 Monaten. Teilen Sie uns eventuelle Reklamationen so schnell wie möglich mit. Bei einer Reklamation müssen Sie das defekte Produkt zur Inspektion einsenden. Auf Fremdeinwirkung zurückzuführende Mängel werden als fehlerhafte Anwendung des Produkts betrachtet und daher nicht ersetzt. Rücksendungen erfolgen auf eigene Rechnung, sofern nicht die Ware defekt war oder wir eine falsche Ware geliefert haben.